skip to Main Content
Nächstes Fitmacher-Seminar Am 24.03.2018

Nächstes Fitmacher-Seminar am 24.03.2018

Neu im Vorstand – was nun?

Unter diesem Titel verbirgt sich ein Seminar für all diejenigen, die gerade neu ein Amt im Vorstand der Kolpingsfamilie übernehmen wollen oder es übernommen haben. Oft ist zu Beginn noch nicht klar: „Wie packe ich es an? Mache ich alles so wie mein Vorgänger? Wie kann ich neue Akzente setzen? Wie überfordere ich mich nicht mit dem Amt? Was muss ich an Regularien und Verantwortlichkeiten beachten?

Vor diesen vielfältigen Fragen stehen viele und es ist wichtig diese „Übergänge“ gut zu gestalten, damit keine Frustration  aufkommt – weder bei den „Neuen“ noch bei den „Alteingesessenen“.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind hier zu finden.

Back To Top