skip to Main Content
Herzliche Einladung Zum Diözesan-Frauentag Am 16. Juni – Auf Den Spuren Adolph Kolpings

Herzliche Einladung zum Diözesan-Frauentag am 16. Juni – Auf den Spuren Adolph Kolpings

Der Diözesan-Frauentag macht anlässlich des Verbandsjubiläums in diesem Jahr einen Ausflug. Am 16. Juni laden wir zu einem Tag in Köln ein – unter dem Motto „Auf den Spuren Adolph Kolpings“. Wir wollen uns Adolph Kolpings Leben und seiner Spiritualität nähern, aber auch die gegenseitige Annäherung wird nicht zu kurz kommen.

Da wir eine Busreise unternehmen, können definitiv nicht mehr als 50 Frauen teilnehmen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Alle Details und Anmeldemöglichkeiten können dem Folder im Downloadbereich entnommen werden. Sehr herzlich laden wir zur Teilnahme ein und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Mit festem Treu Kolping grüßt Euch für den Vorstand

Klaudia Rudersdorf

Back To Top