skip to Main Content
Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte Im Einsatz Beim Gemeindefest St. Cyriakus / St. Elisabeth Und Heilig Kreuz

Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte im Einsatz beim Gemeindefest St. Cyriakus / St. Elisabeth und Heilig Kreuz

Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele! So kann man den Leitgedanken beschreiben, wie unsere Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ihre Aufgaben innerhalb der Gemeinden St. Cyriakus und St. Elisabeth-Heilig Kreuz erfüllt. Seit vielen Jahren organisiert die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte traditionell den Wein- und Trödelstand auf dem Gemeindefest. Auch in diesem Jahr wurde für Groß und Klein ein buntes Programm geboten. Uns, der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte, hat es viel Freude bereitet, zum Gelingen dieses Festes beizutragen. Es war viel Arbeit, aber noch mehr Spaß.

Ohne Freude, ohne Erheiterung kann das Menschenherz nicht sein …. (Adolph Kolping).

Bericht und Foto: Thomas Wurm

Back To Top