skip to Main Content
Großer Andrang Bei Der Schulmaterialkammer

Großer Andrang bei der Schulmaterialkammer

Am 27.06.2018 kam es zu einem wahren Run auf die Schulmaterialkammer im Bezirk Essen-Borbeck.

16 Familien kamen mit ihren Kindern in die KiTa – Einrichtung an der Veledastraße. Weitere Interessenten mussten auf den Mittwoch der folgenden Woche „vertröstet“ werden. Vom Team der SMK (Schulmaterialkammer) wird überlegt, ob bei anhaltender starker Nachfrage, gerade jetzt in der „heißen Phase vor den Einschulung

sterminen“, die Öffnungszeit verlängert werden soll, oder zusätzliche Tage einzurichten sind. Alle Akteure waren begeistert, wie angetan die Eltern von dieser Einrichtung waren. Unterstrichen wurde diese Tatsache durch die leuchtenden Kinderaugen, die es dem Team der SMK besonders angetan haben.

 

Wichtig ist, das auch weiterhin diese Einrichtung durch Spenden unterstützt wird.
Ein Spendenkonto ist eingerichtet bei der „Bank im Bistum Essen eG“
IBAN: DE37 3606 0295 0070 8400 22
BIC:    GENODED1BBE
Bank im Bistum Essen eG
Verwendungszweck: „Schulmaterialkammer Borbeck“

Back To Top