skip to Main Content
Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte Fährt Den City-Trail

Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte fährt den City-Trail

Die Radtour der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte mit anschließendem Grillen hat schon seit einigen Jahren Tradition. So starteten die Kolpinger am 04.08.2018 an der Kulturkirche Heilig Kreuz und fuhren in großer Truppe den City-Trail, eine Strecke durch schöne Wohngebiete und grüne Ecken, entlang des Kirchschemmsbachs und der Boye in Richtung Gladbeck-Ellinghorst zu „Bauer Wilms“. Nachdem die Teilnehmer am Ziel angekommen waren, ruhten sich alle erst einmal aus. Gestärkt mit Kaltgetränken ging es zurück zur Seniorenbegegnungsstätte St. Cyriakus, wo der Grill und das Salatbuffet schon bereit standen. Beim gemütlichen Beisammensein fand der Tag einen schönen Ausklang.

Bericht und Foto: Thomas Wurm

Back To Top