Mit Sebastian Kneipp vom 2.-6. September den Harz erkunden

Erstmalig seit vielen Jahren veranstaltet das Kolping-Bildungswerk Essen wieder eine diözesane Bildungsfahrt. Gemeinsam mit euch wollen wir 5 Tage im Harz verbringen.

Auf euch wartet ein abwechslungsreiches Programm: eine Mischung aus Bildung, kostenlosen Gesundheits/Wellness-Angeboten und Wanderungen in die nähere Umgebung. Ganz sicher wird unser Halbtagesausflug nach Duderstadt ein Highlight sein. Dort wollen wir eine Stadtführung genießen und das dortige Kolpinghaus besichtigen.

Bei aller Vielfalt haben wir auch genügend freie Zeiten eingeplant, in denen ihr die Seele baumeln lassen oder das Schwimmbad und die Sauna nutzen könnt. Untergebracht sind wir im schönen 3-Sterne Kneipp-Hotel Heikenberg (www.heikenberg.de).

Weitere Informationen zu der Bildungsfahrt findet ihr in dem Folder im Downloadbereich. Die Anmeldung bis zum 2. Mai kann ausschließlich schriftlich mit dem Anmeldeabschnitt des Folders erfolgen. Gerne senden wir euch bei Bedarf weitere Folder zu.