skip to Main Content
Arbeitskreis Seniorenarbeit Lädt Zum Austausch Ein

Arbeitskreis Seniorenarbeit lädt zum Austausch ein

Am 06.05.2019 lädt der Arbeitskreis Seniorenarbeit wieder zum jährlichen Austauschtreffen ein. Unsere Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr und wird voraussichtlich bis 17:00 Uhr dauern, stattfinden wird diese in der Geschäftsstelle des Kolping Bildungswerks, Marienstraße 5, 45307 Essen. Um euch ein wenig neugierig zu machen, hier schon mal vorab ein paar Themen, um die es gehen wird: Diözesane Bildungsfahrt, ALTERnativtag und einiges mehr.

Wir würden uns sehr freuen in diesem Jahr eine Vielzahl an Seniorenverantwortlichen begrüßen zu dürfen!

Ihr habt keine Seniorenverantwortlichen in eurer Kolpingsfamilie? Kein Problem, wir freuen uns auch sehr wenn sich eure Vorstandsmitglieder an dieser Veranstaltung beteiligen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Back To Top