Gute Ergebnisse trotz Hitze beim Sponsorenlauf

Gut haben sich die Läuferinnen und Läufer beim Sponsorenlauf am vergangenen Sonntag geschlagen. Zwei Männer- und zei Mixed-Staffeln sind unter den ersten 10 ins Ziel gekommen. Auch bei den Einzeldistanzen 10 km und Halbmarathon können sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen. Und trotz der Wärme und des wetterbedingten abrupten Endes war die Stimmung großartig.

Mit dem Sponsorenlauf soll auch dieses Jahr die Kolpingstiftung unterstützt werden. Spenden sind selbstverständlich auch unabhängig von den sportlichen Leistungen herzlich willkommen, bitte als Verwendungszweck „Sponsorenlauf“ angeben.

Bilder und Ergebnis aus dem Sponsoring gibt es bald an dieser Stelle.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Läufer, Fan-Point-Organisatoren, Versorger und begeisterte Anfeuerer für ihren Einsatz!