330. Monatliches Friedensgebet der Kolpingsfamilie Gerthe-Hiltrop-Bergen

E I N L A D U N G

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,

zu ihrem 330. monatlichen Friedensgebet lädt die Friedensgebet-Initiative der Kolpingsfamilie Gerthe-Hiltrop-Bergen all ihre Kolpinggeschwister am 7. Dezember 2019 ein. Als besonderen Gast können wir zu diesem Friedensgebet unseren Bundespräses Pfarrer Josef Holtkotte begrüßen.

Er hat fest zugesagt. Darüber freuen wir uns sehr, denn an dem Tag besteht die Friedensgebet-Initiative genau 27 1/2 Jahre. Das Gebet, das – wie gewohnt – in der Gerther St. Elisabeth-Kirche, Hiltroper Landwehr 7, 44805 Bochum um 12 Uhr beginnt, steht unter dem Wort des Gründers unseres Verbandes, dem seligen Priester und Sozialreformer Adolph Kolping:

„… ohne Gott kein Friede und kein Glück!“

Wir hoffen sehr auf Euer Kommen und Mitbeten und bitten Euch, Eure Banner mitzubringen (um eine kurze Mitteilung der möglichen Teilnehmerzahl an den Unterzeichner wird telefonisch oder per Mail gebeten). Ebenso rufen wir all unseren Mitchristinnen und Mitchristen ein herzliches Willkommen zu und hoffen auf ihre mitbetende Unterstützung.

Die Friedensgebet-Initiative lädt Euch nochmals zur Teilnahme an dem 330. Friedensgebet ein und verbleibt mit einem festen Treu Kolping

Heinrich August Mikus
E-Mail: haumik@gmx.de