skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festakt zum Auftakt des Jubiläumsjahres

10. März @ 11:00 - 14:00

 

Mit der Gründung des Bistums Essen vor 60 Jahren hat sich auch der Diözesanverband des Kolpingwerks im DV Essen gegründet. Schon bald hat er sich zu einem Motor der Innovation für das Kolpingwerk Deutschland entwickelt und viele neue Initiativen in den Verband getragen. Daraus entstanden sind das Kolping-Bildungswerk und das Kolping-Berufsbildungswerk als Einrichtungen, die seit vielen Jahren in der Bildungsarbeit für alle Generationen und in der Hilfe für junge Menschen verankert sind.

Bei diesem Festakt möchten wir die Gelegenheit nutzen zurückzublicken, uns inspirieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu wagen.

Diese Veranstaltung ist nur für geladene Gäste, eine Einladung erfolgt persönlich.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Lighthouse Essen
Liebigstraße 1
Essen, Deutschland
Back To Top