Ehrentag 50-jährige Mitgliedschaft

Am 23.05.2019 fand der Ehrentag für die 50-jährige Mitgliedschaft des Kolpingwerk Diözesanverband Essen statt.
Zu diesem besonderen Tag konnten die beiden Vorstandsmitglieder Marlies Wagner und Thomas Wurm 7 Mitglieder persönlich im Kolping-Berufsbildungswerk Essen begrüßen.
Neben der Ehrung selber bekamen die Anwesenden noch eine Vorstellung des Kolping-Berufsbildungswerkes Essen durch Frau Kowalski und zum Abschluss wurde noch eine Andacht gefeiert.
Ein Jubilar bedankte sich nachträglich: „Die gebotenen interessanten Informationen, die sehr angenehme Atmosphäre und die schöne Gestaltung des Ehrentages werden mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.“

Foto: Thomas Wurm

Auf dem Foto zu sehen sind:
vordere Reihe von links nach rechts: Bernhard Steins (KF Essen-Steele-Zentral), Marlies Wagner (Vorstand DV Essen), Herbert Rupprecht (KF Wattenscheid Höntrop), Hans-Joachim Rupprecht (KF Wattenscheid Höntrop).
hintere Reihe von links nach rechts: Wolfgang Schaub (KF Essen-Horst), Heribert Weiß (KF Essen-Steele-Zentral) Hans-Josef Kraft (KF Ennepetal-Milspe), Heinrich-August Mikus (KF Gerthe-Hiltrup-Bergen), Hans-Josef Kowalski (Vorsitzender KF Gerthe-Hiltrup-Bergen).