skip to Main Content
Herzliche Einladung Zu „Zukunft 4.1 – Die Große Digitale Transformation“

Herzliche Einladung zu „Zukunft 4.1 – Die große digitale Transformation“

Am 21. März 2020 um 16:30 Uhr führt Jörg Heynkes in St. Antonius Abbas, Kiek ut 6, 45359 Essen, seine Zuhörer in eine neue Welt: die Welt von übermorgen. Er beschreibt in faszinierender Weise, wie sehr die Digitalisierung unsere Lebenswirklichkeit verändert. Er demonstriert, dass die „Künstliche Intelligenz“ das Zentrum dieser „Vierten Ind

ustriellen Revolution“ ist und sich dadurch alles verändert. Nichts bleibt, wie es ist. Seine Keynote ist ein multimediales Feuerwerk, bei dem  Roboter, Drohnen und Schwarm-Mobile lebensnah werden und dem Auditorium die Sinne reizen. Jörg Heynkes berichtet darüber, wie wir schon in wenigen Jahren die großen Herausforderungen unserer Zeit in Bezug auf eine nachhaltige Versorgung der Menschen mit gesunder Ernährung, grüner Energie und umweltfreundlicher Mobilität bewältigen können.

Back To Top