Überspringen zu Hauptinhalt

Innovation Kolping – es geht weiter!

Eigentlich wollten wir ja in April und Mai einen großen Schritt bei der Umstrukturierung des Diözesanverbands Essen vorangekommen sein. Regionalabende waren geplant, auf denen wir intensiv diskutieren wollten, wie wir uns eine neue Struktur vorstellen können. Ja, eigentlich, denn dann kam Corona …

Die geplanten Veranstaltungen wurden abgesagt und nun stellt sich die Frage, wie wir das Thema weiter bearbeiten können. Wir wollen ja trotzdem weiter vorankommen. Folgendes hat sich die Arbeitsgruppe überlegt: Wir werden im September und November 3 Termine anbieten, an denen wir unsere Vorschläge mit allen Interessierten diskutieren wollen. Davon werden zwei Termine als online-Seminare und ein Termin als Präsenzveranstaltung durchgeführt. Damit sind wir auch dann aufgestellt, wenn im Herbst Corona wieder zuschlagen sollte! Wir hoffen, dass sich viele von euch in der einen oder anderen Form daran beteiligen werden.

Online:
Auf Grund der zu geringen Anmeldezahlen sind die Online-Veranstaltungen abgesagt.

Präsenz:
5. November 2020 von 18:30 bis 21:00 Uhr im Thomas-Morus-Saal, An Liebfrauen 8, Bottrop

Weitere Informationen erhaltet ihr nach Anmeldung, die ab sofort unter Klick auf den entsprechenden Termin oder per E-Mail unter info@kolping-dv-essen.de möglich ist.

An den Anfang scrollen