Skip to content

Begleitung für die Kar- und Ostertage auf Bestellung

Auch in diesem Jahr werden die Kar- und Ostertage wohl unter Coronabeschränkungen stehen.

Wie gestalten wir diese Tage für uns?
Was können wir gebrauchen, um die Feiertage auch allein auf uns gestellt, gut zu füllen?

Diesen Fragen haben wir nachgespürt und ein Päckchen zusammengestellt, das dabei helfen könnte.
Gefüllt mit ausgewählten biblischen Texten, Gebeten und Meditationen und kleinen Aufmerksamkeiten wie Backmischung, Osterkerze und weiterem mehr, soll es ein guter Wegbegleiter aber auch Freudebringer sein.

Bei einer Bestellung bis zum 12.03.2021 wird das Päckchen rechtzeitig zu Palmsonntag zugeschickt.
Die Kosten betragen einschließlich Verpackung und Porto 10,00 Euro.

Bestellmöglichkeiten:
per E-mail: info@kolping-dv-essen.de
Telefon: 0201-50223-0

oder postalisch:
Kolpingwerk Diözesanverband Essen
Marienstraße 5
45307 Essen

Wir wünschen gesegnete Tage.

An den Anfang scrollen