Überspringen zu Hauptinhalt

Kolpingsfamilie Essen-Karnap sagt alle Termine für das 1. Halbjahr 2021 ab

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder!
Liebe Gäste!

Bedingt durch den wieder verschärften Lockdown sieht sich der Vorstand in die Pflicht genommen, für den Zeitraum des 1. Halbjahres 2021 alle Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Essen-Karnap abzusagen.
Leider sind unsere Hoffnungen auf ein Abflachen der Pandemie nicht eingetreten. Das Corona-Virus wird uns also auch noch weiter im Jahr 2021 begleiten und unsere gewohnten Bewegungsfreiheiten weiterhin begrenzen und/oder auch mit Auflagen erschweren.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch Allen, euren Familien und Angehörigen, dass ihr diese Pandemie ohne Schäden übersteht und wir uns dann im Laufe des 2. Halbjahres 2021 wieder zusammenfinden können. Bis dahin verbleibe ich mit dem Wunsch: Bleibt gesund!

Mit einem freundlichem „Treu Kolping“

Für den Vorstand der KF Essen-Karnap:
Michael Kresimon
1. Vorsitzender

An den Anfang scrollen