Überspringen zu Hauptinhalt

Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop hat einen neuen Vorstand

Die Kolpingsfamilie Höntrop wählte in der Jahreshauptversammlung im Oktober 2021 einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzender wurde Matthias Betken neu gewählt. Er löst Hans Josef Winkler ab, der als Geschäftsführer die Kolpingsfamilie Höntrop in den letzten Jahren geführt hat. Neu in den Vorstand gewählt wurde Reinhard Swoboda als 2. Schriftführer. Als 1. Schriftführerin wurde Brigitte Vollmer in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Peter Kaczmarek und Katrin Abratis (Kassenteam), als Kassenprüfer wurden gewählt Friedhelm Jost, Thomas André und Franz-Josef Ridder, auch bestätigt wurde der Vorstand der Kolpingspielschar Elke Schlott (1. Vorsitzende), Kathrin Franke (2. Vorsitzende). Wolfgang Pütz und Stefan Weyers (Medium Internet) und Annette Swoboda (Lesepaten).

An den Anfang scrollen