Überspringen zu Hauptinhalt

Das Bildungsprogramm der Kolpingsfamilien 1. Halbjahr 2022 ist online

Liebe Vorsitzende, liebe Kolpinggeschwister vor Ort,

kurz vor Weihnachten können wir euch das neue Bildungsprogramm für das 1. Halbjahr 2022 präsentieren. Es ist sichtbar, dass es zum einen eine bunten Vielfalt an Angeboten gibt und zum anderen auch, dass viele Kolpingsfamilien trotz der zuweilen großen Unplanbarkeit aufgrund der Corona-Pandemie ihre inhaltliche Arbeit wieder aufgenommen haben.
Wie in den vergangenen Halbjahren auch haben wir uns entschieden, das Programm lediglich online zu veröffentlichen bzw. euch nur auf Nachfrage eine Print-Version zu drucken. Das ist  nachhaltig, ressourcensparend und ihr habt die Möglichkeit, das Programm noch breiter in eurer Kolpingsfamilie zu streuen.

Ihr könnt  das Programm ab sofort hier auf der Homepage des Bildungswerks abrufen.

Das Team der Geschäftsstelle wünscht euch ruhige und gesegnete Weihnachtstage.

Mit besten Grüßen
Marcel Gabriel-Simon

An den Anfang scrollen