Überspringen zu Hauptinhalt

Moment mal – Der DigiTalk zu gesellschaftlichen und kirchlichen Themen

Neues Format startet im Februar!

Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass wir als Verband mit der Zeit gehen sollten. Digitale Formate gewinnen an Beliebtheit und sie sind bequem, denn man erspart sich Fahrtzeit. Dieser Entwicklung wollen auch wir Rechnung tragen und  wollen uns nun einmal im Quartal mit euch und spannenden Gesprächspartner*innen austauschen. Über Themen, die bewegen, die aufregen, die zur Diskussion einladen. Teilnehmen kann Jeder und Jede aus unserem Verband. Die Veranstaltung wird als ZOOM-Videokonferenz durchgeführt. Das Einzige, was ihr machen müsst, ist, euch bis zu 5 Tage vor der Veranstaltung hier anzumelden. Ihr bekommt dann rechtzeitig die Einwahldaten von uns zugeschickt.

Für 2022 stehen die Themen und Termine  schon fest und wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir.

Der nächste Digitalk findet statt:
Wann: 10.02.2022, 18.00-20.00 Uhr
Was: Moment mal: Auf welchen Weg macht sich eigentlich unser Verband?
Wer: Ulrich Vollmer, Bundessekretär des Kolpingwerk Deutschland

An den Anfang scrollen