Diözesane Bildungsfahrt 60+ vom 2. bis 6. September 2024 in Bad Lauterberg im Harz

Den Harz mit allen Sinnen erleben.

2019 fand erstmalig nach langer Zeit eine vom Kolping-Bildungswerk organisierte, gemeinsame Fahrt für die Generation 60+ statt.
Aufgrund der tollen Rückmeldungen aus dem vergangenem Jahr gibt es auch 2024 eine Bildungsfahrt. Auf euch wartet ein abwechslungsreiches Programm: eine Mischung aus Bildung, kostenlosen Gesundheits/Wellness-Angeboten und Wanderungen in die nähere Umgebung. Ein Highlight wird ganz sicher auch der Ausflug nach Goslar welchen wir mit einer Stadtführung verknüpfen. Bei aller Vielfalt haben wir genügend freie Zeiten eingeplant, in denen ihr die Seele baumeln lassen oder das Schwimmbad und die Sauna nutzen könnt. Untergebracht sind wir im schönen 3-Sterne Kneipp-Hotel Heikenberg (www.heikenberg.de).

Für Kolpingmitglieder:
515 € pro Person im DZ
555 € pro Person im EZ
Für Nicht-Mitglieder:
535 € pro Person im DZ
575 € pro Person im EZ

Anmeldungen bitte an: E-Mail: info@kolping-dv-essen.de / telefonisch unter 0201 502230 oder postalisch mit beigefügtem Anmeldeabschnitt (siehe Flyer der Veranstaltung) an Kolping-Bildungswerk DV Essen GmbH, Marienstraße 5, 45307 Essen.

Anmeldeschluss: 01.07.2024. Bei Stornierung der Buchung / Rücktritt von der Reise gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kolping-Bildungswerk DV Essen GmbH.
Bei Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von 17,50 € p. P.
Maximale Teilnehmeranzahl: 25 Personen. Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich. Bei der Anmeldung ist die Reihenfolge des Eingangs ausschlaggebend.