Wallfahrt der Kolpingfamilien nach Neviges

In Gemeinschaft mit dem DV Köln wollen wir eine Wallfahrt zum Mariendom nach Neviges durchführen, die am ersten Septembersamstag stattfinden soll. In Neviges wollen wir zunächst eine Statio vor und anschließend eine Hl. Messe in der Kirche feiern. Danach geht es zum gemeinsamen Mittagessen ins Pfarrzentrum „Zur Glocke“, wo es auch noch Kaffee gibt. Danach findet die Rückreise statt.

Es soll zwei Möglichkeiten der Teilnahme geben:

1. Die Teilnehmer reisen mit dem Auto oder der S9 direkt nach Neviges
  2. Eine Wandergruppe geht den Weg von Velbert-Langenberg nach Neviges (ca. 7-8 km) Führung: U. Seng

Für das Mittagessen ist eine Anmeldung erforderlich. Pro Erwachsenen (Kinder und Jugendliche frei) sollen 10 € überwiesen werden auf das Konto des DV Köln DE02 3706 0193 0012 1140 28, Stichwort Neviges. Gruppen mögen auch ihre Kolpingfamilie und die Anzahl der Teilnehmer angeben.

Es wäre schön, wenn viele Banner die Feier schmückten!

Termin: Samstag, 7. September 2024, Beginn in Neviges am Mariendom: 12.45 Uhr

Wandergruppenstart: 10.42 Uhr ab Bahnsteig Velbert-Langenberg (Parkmöglichkeiten in Langenberg entweder am Bahnhof oder auf dem Seidenweberplatz)

Anmeldungen bitte an: info@kolping-dv-essen.de oder telefonisch unter 0201 502230