Infoveranstaltung der Kolpingsfamilie Bottrop Mitte zu „Mobiler Demenz – Service der Stadt Bottrop“

03. August 2024, 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Haus Kirchplatz 2-3,

Demenzerkrankungen stellen eine der größten Herausforderung in unserer älter werdenden Gesellschaft dar.
Was ist der „Mobile Demenz-Service der Stadt Bottrop“, was wird über diesen Service angeboten und wer kann den Service in Anspruch nehmen?

Die Kolpingsfamilie Bottrop Mitte lädt herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein.

Wir erhalten Informationen zur „Schäfer-Ludwig-Stiftung“, die den „Mobilen Demenz-Service der Stadt Bottrop“ unterstützt.

Für Ihre Fragen stehen uns die Stiftungsgeber, Ehepaar Schäfers, sowie Frau Dr. Danneberg und Frau Scherwietes-Nowoczin aus dem Gesundheitsamt sowie Herr Matthias Buschfeld aus dem Kuratorium der Stiftung an diesem Nachmittag als Gesprächspartner zur Verfügung.

Herzliche Einladung zu diesem interessanten und sicherlich informativen Nachmittag, Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.
Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten aber für unsere Planung um Anmeldung bei Margit Jung, Tel.: 02041/63285 oder unter margit-jung@gmx.de

===================

Um 18 Uhr besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Gottesdienst in der Kirche St. Cyriakus